HomeWeb Management ToolEinrichten der Verbindungseinstellungen für die PBX-Umgebung

Einrichten der Verbindungseinstellungen für die PBX-Umgebung

Richten Sie Einstellungen für die Anbindung dieses Systems an eine Nebenstellenanlage (PBX) ein.

Wählen Sie [Faxeinstellungen] - [Funktionseinstellung] - [Einstellung für PBX-Verbindung] im Administratormodus von Web Connection (oder unter [Bedienerprogramm] - [Administrator] dieses Systems) und richten Sie die folgenden Einstellungen ein.

Einstellung

Beschreibung

[Einstellung für PBX-Verbindung]

Wenn eine Nebenstelle (PBX) verwendet wird, setzen Sie diese Option auf EIN (Standard: AUS).

[Amtsleitung]

Geben Sie die Amtskennzahl ein (max. vierstellig).

Wenn bei der Angabe eines Ziels eine [Amtstaste] ausgewählt wird, wird die in dieser Option eingetragene Amtsleitung hinzugefügt.

[Einstellungen für die Freizeichenerkennung an einer privaten Telefonanlage]

Richten Sie die Einstellungen für die Erkennung des Tonsignals bei einer Durchwahlverbindung ein.

Wenn eine Nebenstellenverbindung nur für eine bestimmte Leitung beschränkt werden soll, muss Ihr Servicetechniker entsprechende Service-Einstellungen einrichten. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Kundendienst.

  • Wenn die [Einstellung für PBX-Verbindung] eingerichtet ist, wird die Taste [Amt] im Bildschirm für die Angabe des Ziels angezeigt. Wenn Sie das Ziel mit der Taste [Amt] auswählen wird verhindert, dass wichtige Ziffern der Wählnummer ausgelassen werden. Damit wird sichergestellt, dass ein Faxdokument an das richtige Ziel gesendet wird.

  • Wenn Sie [Faxeinstellungen] - [Funktionseinstellung] - [Einstellung für Funktion ein/aus] wählen und außerdem [Externe Leitungstaste zwangsweise für Amtsrufe verwenden] auf EIN setzen, können Sie verhindern, dass der Benutzer eine Amtsleitungsnummer ohne die Taste [Außen] eingibt.