
Mit einem optionalen Finisher können Sie gedruckte Blätter einfach und problemlos an einer Ecke heften. Diese Funktion ist für die Ausarbeitung einer Projektbeschreibung oder anderer Broschürenmaterialien nützlich.
Richten Sie zum Heften von Blättern deren Ecken am Finisher aus.

Warten Sie bei aufeinanderfolgenden Heftvorgängen mindestens drei Sekunden nach dem Abschluss des ersten Heftvorgangs, bevor Sie die nächsten Blätter einlegen, um einen übermäßigen Anstieg der Innentemperatur des Finishers zu vermeiden.


Bis zu 20 Blatt (Normalpapier (23-15/16 lb (90 g/m2))) können in einem Vorgang geheftet werden.
Wenn sich die Machine im Energiesparmodus befindet, funktioniert der Finisher nicht. Drücken Sie die Netztaste, um den Stromsparmodus zu beenden. Wenn der Finisher immer noch nicht funktioniert, schalten Sie dieses System aus und wieder ein und setzen dann den Finisher zurück.
Papier, das randlos bedruckt wurde, wird nicht geheftet, da der Sensor es nicht erkennen kann. Legen Sie kein randlos bedrucktes Papier ein.