Einrichten von Einstellungen am Bedienfeld des MFP

Registrieren Sie MFPs, die in einer Serverless Pull Printing-Gruppe zusammengefasst werden sollen, über das Bedienfeld des MFP. Bis zu 10 MFPs können registriert werden, einschließlich des zu konfigurierenden MFP (dieses System).

Richten Sie die folgenden Einstellungen auf allen MFPs ein, die eine Serverless Pull Printing-Gruppe bilden.

  1. Tippen Sie auf [Bedienerprogramm] - [Administratoreinstellungen] - [Systemverbindung] - [Einst. Für Serverless Pull Printing] - [Gruppeneinst. für Serverless Pull Printing].

  2. Tippen Sie auf [Registr. Sytem2] bis [Registr. Sytem10].

  3. Wählen Sie die Methode für die Festlegung eines registrierten MFP aus ([Hostnamen eingeben], [IPv4-Adresseingabe] oder [IPv6-Adresseingabe]), geben Sie die in einer Serverless Pull Printing-Gruppe zu registrierenden MFPs an und klicken Sie dann auf [OK].

Tips
  • Wenn Gruppeneinstellungen für das Serverless Pull Printing mit LK-114_SetupTool eingerichtet werden, ist dieser Schritt nicht erforderlich.

  • Diese Methode für die Festlegung registrierter MFPs sollte für alle MFPs, die eine Serverless Pull Printing-Gruppe bilden, gleich sein.

  • Wenn Sie das MFP mit dem Hostnamen registrieren möchten, geben Sie nur den Hostnamen ohne den Domänennamen an (Beispiel: Zeichenfolge nach dem ersten Punkt (.) in "ServerlessPullPrint1.test.local"). Ein Hostname darf nicht doppelt vorhanden sein.

  • Eine Serverless Pull Printing-Gruppe kann nicht über das WAN strukturiert werden.

  • Wenn Sie das Hauptsystem, auf dem [Netzwerkeinstellungen] - [Netzwerk-I/F-Konfiguration] auf [Kabelgebunden + drahtlos (Sekundärmodus)], [Kabelgebunden + drahtlos (Primärmodus)] oder [kabelgebunden + drahtlos (Wi-Fi Direct)] eingestellt ist, als Speicherungssystem für das Serverless Pull Printing verwenden möchten, legen Sie eine Serverless Pull Printing-Gruppe für die kabelgebundene LAN-Schnittstelle des Speicherungssystems fest.

Reference
  • Wenn Sie eine Serverless Pull Printing-Gruppe zusammenstellen, die aus verschiedenen Modellen besteht, müssen Sie die Schnellauthentifizierung erlauben. Ausführliche Informationen zum Zulassen der Schnellauthentifizierung finden Sie unter [Zulassen der Schnellauthentifizierung] .