
Beim TSI-Routing (Transmitting Subscriber Identification) werden eingehende Faxdokumente automatisch basierend auf den Faxnummern der Absender sortiert oder zu gemeinsamen Ordnern auf Computern oder zu E-Mail-Adressen weitergeleitet. Gedruckte Faxdokumente müssen damit nicht für jeden Empfänger sortiert werden und es besteht nicht die Gefahr, dass ein Faxdokument übersehen wird. Zur Nutzung der TSI-Routing-Funktion müssen vorab Boxen für die Sortierung der Faxdokumente sowie Weiterleitungsziele angegeben werden. Weiterleitungsziele können für bis zu 128 Faxnummern (TSIs) registriert werden.


Wenn es sich bei dem Weiterleitungsziel nicht um ein Faxziel handelt, wird das Faxdokument in das Format umgewandelt, das im Fax/Scan-Modus als Standard definiert ist.
Standardmäßig wird ein empfangenes Faxdokument ausgedruckt, ohne weitergeleitet zu werden, wenn es nicht erfolgreich verteilt wurde.
Die TSI-Verteilungsfunktion kann nicht zusammen mit folgenden Funktionen eingesetzt werden.
Speicherempfang, Weiterleitung, PC-Faxempfang
Registrieren Sie bei der Aktivierung der TSI-Routing-Funktion auch die Faxnummern (TSIs) der betreffenden Absender sowie die Weiterleitungsziele. Neben den Boxen dieses Systems können die folgenden Ziele als Weiterleitungsziel angegeben werden.
Box
E-Mail-Adresse
FTP
SMB
WebDAV
Ausführliche Informationen zur Einrichtung der Einstellungen finden Sie unter Hier.