Sie können die Informationen der Serverless Pull Printing-Gruppe, die mit LK-114_SetupTool konfiguriert wurden, zu einem Computer exportieren.
Klicken Sie im Menü [Dateien] auf [Einstellungen exportieren].
Wählen Sie den Speicherordner im Exportfenster aus und geben Sie den Dateinamen ein. Klicken Sie dann auf [Speichern].
Die Konfigurationsdatei wird mit den aktuellen Einstellungen gespeichert.
Wenn mit LK-114_SetupTool eine Serverless Pull Printing-Gruppe ohne eine Konfigurationsdatei erstellt wird, wird ein Bestätigungsfenster für die Speicherung angezeigt. Wenn Sie auf [OK] klicken, wird das Exportfenster angezeigt.
Die Konfigurationsdatei für die Informationen der Serverless Pull Printing-Gruppe, die von LK-114_SetupTool exportiert wurde, kann von einem Computer in LK-114_SetupTool importiert werden.
Klicken Sie im Menü [Dateien] auf [Einstellungen importieren].
Wählen Sie die zu importierende Konfigurationsdatei (xml) im Importfenster aus und klicken Sie dann auf [Öffnen].
Die Inhalte der Konfigurationsdatei werden geladen und im Fenster angezeigt.
Wenn Änderungen an der aktuellen Konfigurationsdatei vor dem Import einer neuen Konfigurationsdatei noch nicht gespeichert wurden oder wenn die Konfigurationsdatei bei der Erstellung einer Serverless Pull Printing-Gruppe nicht exportiert wird, wird ein Bestätigungsfenster für die Speicherung angezeigt, bevor das Importfenster geöffnet wird.
Erstellen Sie eine Konfigurationsdatei für Informationen der Serverless Pull Printing-Gruppe.
Klicken Sie im Menü [Dateien] auf [Neu].
Wählen Sie einen Speicherordner im Fenster für die Erstellung der neuen Konfigurationsdatei aus und geben Sie den Dateinamen ein. Klicken Sie dann auf [Speichern].
Nachdem eine neue Konfigurationsdatei erstellt wurde, wird sie automatisch erkannt, wenn die konfigurierten Einstellungen für die Serverless Pull Printing-Gruppe im Netzwerk gesucht werden. Die Einstellungen werden dann als Standardwerte in der erstellten Konfigurationsdatei gespeichert.