Prüfen Sie, ob diesem System eine IP-Adresse zugewiesen wurde.
Aktivieren Sie die Internetfax-Funktion. Geben Sie außerdem die Informationen dieses Systems an und richten Sie die Einstellungen für den Versand und Empfang von E-Mails ein.
Registrieren Sie den Systemnamen, den Firmennamen etc., die auf Faxdokumente gedruckt werden sollen.
Legen Sie fest, wie Datum und Uhrzeit auf gesendete und empfangene Faxdokumente gedruckt werden sollen.
Damit Sie nicht mehr bei jeder Datenübertragung ein Ziel eingeben müssen.
Wenn der LDAP-Server oder Active Directory verwendet wird, können Sie auf dem Server nach einem Ziel suchen.
Durch Registrieren des Betreffs und Texts einer E-Mail-Nachricht ersparen Sie sich die Eingabe dieser Informationen bei jedem Faxversand.
Durch die Registrierung von Präfixen und Suffixen für E-Mail-Adressen können Sie die Eingabe von E-Mail-Adressen vereinfachen.
Dieses System unterstützt SMTP-Authentifizierung. Konfigurieren Sie die Einstellung, wenn Ihre Umgebung SMTP-Authentifizierung erfordert.
Dieses System unterstützt POP-vor-SMTP-Authentifizierung. Konfigurieren Sie die Einstellung, wenn Ihre Umgebung POP-vor-SMTP-Authentifizierung erfordert.
Dieses System unterstützt SMTP over SSL und Start-TLS. Wenn eine Kommunikation mit einem E-Mail-Server in Ihrer Umgebung mit SSL verschlüsselt wird, konfigurieren Sie die entsprechenden Einstellungen.
Sie können sich anhand einer entsprechenden Nachricht vergewissern, dass das Faxdokument beim Empfangssystem eingegangen ist. (Normalerweise ist diese Funktion standardmäßig aktiviert.)