Senden Sie eine E-Mail, in der ein Ziel als Speicherort für Originaldaten angegeben ist, an eine festgelegte E-Mail-Adresse, nachdem die Scanübertragung oder die Speicherung in einer Box beendet wurde. Der Nachrichtentext einer E-Mail enthält eine URL. Klicken Sie auf diese URL, um über Web Connection auf eine Box zuzugreifen. Eine in einer Box gespeicherte Datei kann aus der angezeigten Box heruntergeladen werden.
Wenn z. B. zur Übertragung einer Datei zwischen Projektmitarbeitern ein freigegebener Ordner, ein FTP-Server oder ein WebDAV-Server verwendet wird, geben Sie die E-Mail-Adresse der Mailingliste als Ziel der Benachrichtigungs-E-Mail an, um den einfachen Informationsaustausch zu ermöglichen.
Die Scan-to-Send-Funktion, die eine Benachrichtigung über den Speicherort für Originaldaten ermöglicht, ist nur für SMB-Versand, FTP-Versand, WebDAV-Versand und "In Box speichern" verfügbar.
Bereiten Sie die E-Mail-Umgebung vor.
Hier wird das Festlegen der Einstellungen unter Verwendung von Web Connection beschrieben. Ausführliche Informationen finden Sie Hier.
Legen Sie das Original ein.
Tippen Sie auf [Scannen/Fax].
Geben Sie die Box an, in der die Daten gespeichert werden sollen.
Tippen Sie auf [Anwendung] - [App] - [URL-Zieleinstellung] und geben Sie dann manuell die E-Mail-Adresse ein, an die eine Benachrichtigung bezüglich des Speicherorts gesendet werden soll, oder wählen Sie die gewünschte E-Mail-Adresse aus dem Adressbuch aus.
Die Scanfunktion kann eine Benachrichtigung nur an eine E-Mail-Adresse senden. Wenn eine Mailingliste verwendet wird, ist es sinnvoll, deren E-Mail-Adresse als Ziel zu registrieren.
Drücken Sie die Taste Start.
Tippen Sie vor dem Speichern ggf. auf [Einst. prüfen] und prüfen Sie das angegebene Ziel und die Einstellungen.
Um die Zielangabe oder die Optionseinstellungen zu wiederholen, drücken Sie die Taste Zurücksetzen.
Die Speicherung beginnt.
Wenn Sie beim Scannen eines Originals die Taste Stopp drücken, wird der Scanvorgang gestoppt und eine Liste angehaltener Aufträge wird angezeigt. Um das Scannen des Originals abzubrechen, löschen Sie inaktive Aufträge aus der Liste.