HomeWeb Management ToolAutomatisches Löschen von Dateien aus dem SMB-Ordner

Automatisches Löschen von Dateien aus dem SMB-Ordner

Wenn die Dateien in der öffentlichen Box mit der Funktion für die SMB-Dateifreigabe im Netzwerk freigegeben sind, geben Sie an, nach welchem Zeitraum Dateien nach ihrer Speicherung im SMB-Ordner über die öffentliche Box automatisch gelöscht werden sollen.

  • Die Festplatte ist in manchen Regionen als Sonderzubehör erhältlich. Zur Verwendung dieser Funktion wird die optionale Festplatte benötigt.

  • Dieses Fenster wird angezeigt, wenn [SMB-Servereinstellungen] und [Einst. f. SMB-Dateifreigabe] im Administratormodus unter [Netzwerk] - [SMB-Einstellungen] - [SMB-Servereinstellungen] aktiviert ist.

Diese Löschzeit gilt als Zeitspanne für das Löschen von Dateien aus einem vorhandenen SMB-Ordner und aus einem SMB-Ordner, der von Ihnen erstellt wird.

Wählen Sie im Administratormodus [Systemeinstellungen] - [Boxeinstellungen] - [Zeiteinst. Dok. lösch. in freig. MFP-Ordner] und richten Sie dann die folgenden Einstellungen ein.

Einstellungen

Beschreibung

[Zeiteinst. Dok. lösch. in freig. MFP-Ordner]

Geben Sie an, ob der Administrator die Zeitpunkte für das automatische Löschen von Dateien im SMB-Ordner gemeinschaftlich festlegt.

[EIN] ist standardmäßig ausgewählt.

[Löschzeit für das Dokument im gemeinsamen MFP-Ordner]

Geben Sie an, zu welchem Zeitpunkt Dateien im SMB-Ordner automatisch gelöscht werden sollen.

Standardmäßig ist [1 Tag] ausgewählt.