PC-Faxempfang ist eine Funktion, durch die ein empfangenes Fax automatisch in der Box für obligatorischen Speicherempfang oder in der unter F-Code (SUB-Adresse) angegebenen Box gespeichert wird.
Ein gespeicherter Faxauftrag kann aus der Box ausgelesen und auf einen Computer übertragen werden.
Diese Funktion kann nicht gemeinsam mit den folgenden Funktionen verwendet werden.
Speicherempfang, Weiterleitung, TSI-Routing
Vertrauliche Faxdokumente und Faxdaten, für die eine Relais-Übertragung angefordert wurde, werden in der vertraulichen Box oder in der Relais-Box gespeichert.
Wenn die angegebene Box als Empfangsbox ausgewählt wird, werden Faxdokumente, für die im F-Code keine Box angegeben wurde, in der Speicherempfangsbox abgelegt.
Wenn die Speicherempfangsbox als Empfangsbox ausgewählt wird, tritt bei Faxdokumenten, für die im F-Code eine Box angegeben wurde, ein Übertragungsfehler auf.
Aktivieren Sie den PC-Faxempfang. Geben Sie außerdem eine Box für die Speicherung von eingehenden Faxdokumenten an.
Ausführliche Informationen über den Einrichtungsvorgang finden Sie Hier.
Zur Durchführung der Kennwortüberprüfung für die angegebene Box, die als Empfangsbox ausgewählt wurde, geben Sie ein Kommunikationskennwort an Stelle eines Boxkennworts ein. Das Kommunikationskennwort kann für mehrere Boxen, die für den PC-Faxempfang bestimmt sind, genutzt werden.
Zum Drucken eines Faxdokuments, das im Faxempfangsmodus in einer Box abgelegt wurde, oder zum Importieren der Faxdaten auf einen Computer durchsuchen Sie die Daten in dieser Box.
Ausführliche Informationen zum Drucken von Faxdokumenten, die in der öffentlichen, persönlichen oder Gruppenbox abgelegt wurden, finden Sie Hier.
Mit Web Connection können Sie Dateien aus der öffentlichen, der persönlichen oder der Gruppenbox auf einen Computer herunterladen. Ausführliche Informationen über die Vorgehensweise beim Herunterladen finden Sie Hier.
Ausführliche Informationen über den Druck von Dateien aus der Speicherempfangsbox finden Sie Hier.