* Geben Sie den Namen der Bedienerprogrammtaste ein. Sie können Beschreibungen von Bedienerprogrammtasten suchen.

Leitungserkennung

Funktionsaufruf: [Bedienerprogramm][Expertenjustage][Leitungserkennung]

Wählen Sie diese Option für die Einrichtung der Stauberkennungsstufe für das Schlitzglas und die Reinigung des Schlitzglases.

Einstellung

Beschreibung

[Einstellung für vorherige Erkennung]

Wenn vorab Schmutz auf dem Schlitzglas erkannt werden soll, setzen Sie diese Option auf EIN (Standard: EIN).

  • [Anzeige von Warnungen]: Wählen Sie den Typ der Warnmeldungen, die im Bildschirm dieses Systems angezeigt werden sollen (Standard: [TYP1]).
    [TYP1]: Zeigt ein Warnsymbol im Symbolanzeigebereich an.
    [TYP2]: Zeigt eine Warnmeldung im Meldungsanzeigebereich an.
    [TYP3]: Zeigt eine Warnmeldung auf dem gesamten Bildschirm an.

  • [Erkennungsstufe]: Wählen Sie eine Erkennungsstufe für Verschmutzungen aus (Standard: [Standard]).
    [Niedrig ]: Verschmutzungen werden nur in einem geringen Maß erkannt.
    [Standard]: Verschmutzungen werden im normalen Maß erkannt.
    [Hoch]: Verschmutzungen werden in einem hohen Maß erkannt.

[Einstellung für Einzugreinigung]

Wenn das Schlitzglas während des Scannens eines Originals im ADF gereinigt werden soll, setzen Sie diese Option auf EIN (Standard: EIN).