* Geben Sie den Namen der Bedienerprogrammtaste ein. Sie können Beschreibungen von Bedienerprogrammtasten suchen.
Trennblatt für OHP-Folien
Funktionsaufruf: [Klassischer Stil][Kopieren][Anwendung][Anpassen][Trennblatt für OHP-Folien]
Fügt das angegebene Papier zwischen OHP-Folien ein, wenn Kopien auf mehrere OHP-Folien erstellt werden. Mit den Trennblättern wird verhindert, dass die Folien durch die beim Kopieren erzeugte Wärme oder durch statische Elektrizität aneinander haften.
Einstellung | Beschreibung |
---|---|
[EIN]/[AUS] | Wählen Sie [EIN], um ein OHP-Trennblatt zu verwenden. |
[Trennblatt] | Wählen Sie das Papierfach für das Papier aus, das zwischen OHP-Folien eingefügt werden soll. Das Papierformat der OHP-Folien, die in der Stapelanlage/dem Spezialeinzug eingelegt sind, wird unter [OHP-Folie] angezeigt. Verwenden Sie für eingelegte OHP-Folien und das einzufügende Papier unbedingt dasselbe Format. |

Als Kopienanzahl können Sie nur den Wert "1" angeben. Der Nummernwert kann nicht geändert werden.
Die Ausgabefunktion kann nicht geändert werden.

OHP-Folien einlegen ( [OHP-Folien einlegen] )

Verwenden Sie keine Folien, die bereits im System verwendet wurden. Das kann zu einer verminderten Druckqualität, zu einem Papierstau oder zu einer Beschädigung des Systems führen. Selbst wenn eine OHP-Folie das System durchlaufen hat, ohne dabei bedruckt worden zu sein, darf sie nicht erneut verwendet werden.