* Geben Sie den Namen der Bedienerprogrammtaste ein. Sie können Beschreibungen von Bedienerprogrammtasten suchen.

Benutzerstufeneinstellungen

Funktionsaufruf: [Bedienerprogramm][Administrator][Sicherheit][Einstellung für Ref.berechtigung][Benutzerstufeneinstellungen]

Weisen Sie dem Benutzer eine zulässige Gruppe mit Verweiserlaubnis oder eine zulässige Referenzstufe zu. Die Einstellungen für zulässige Referenzgruppe und zulässige Referenzstufe können kombiniert werden.

Einstellung

Beschreibung

[Benutzerstufeneinstellungen]

Wählen Sie einen Benutzer, dem eine Gruppe mit Verweiserlaubnis oder eine zulässige Referenzstufe zugewiesen werden soll.

[Einst. für Ref.-berechtigungsgruppe]

Weisen Sie dem ausgewählten registrierten Benutzer eine zulässige Referenzgruppe zu.

Bevor Sie eine zulässige Referenzgruppe zuweisen können, müssen Sie die zulässige Referenzgruppe unter [Gruppe registrieren] registrieren.

[Stufe übernehmen]

Weisen Sie dem ausgewählten Benutzer eine zulässige Referenzstufe zu (Standard: [Stufe 0]).