* Geben Sie den Namen der Bedienerprogrammtaste ein. Sie können Beschreibungen von Bedienerprogrammtasten suchen.

Druckeinstellungen für leere Seite

Funktionsaufruf: [Bedienerprogramm][Bedienerprogramm][Systemeinstellungen][Druckeinstellungen für leere Seite]

Wenn das Datum/die Uhrzeit oder der durch die Stempel-/Seitendruckfunktion definierte Stempel auf leere Seiten gedruckt werden soll, die mit der Deckblatt- oder Zwischenblattfunktion eingefügt wurden, setzen Sie diese Option auf EIN (Standard: AUS).

Auch wenn EIN ausgewählt ist, können das Datum/die Uhrzeit und Stempel nicht auf leere Seiten gedruckt werden, die über die Kapitelfunktion mit einer festgelegten Seite nach oben eingefügt wurden.

Tipps
  • Diese Option wird angezeigt, wenn Benutzern die Berechtigung zum Ändern von Einstellungen unter [Administrator-Sicherheitsstufen] erteilt wurde ( [Administrator-Sicherheitsstufen] ).