Importieren von Konfigurationsdaten eines anderen Geräts

Sie können Konfigurationsdaten von einem anderen Gerät im Netzwerk exportieren und auf dem aktuell angezeigten Gerät importieren.

  1. Wählen Sie [MFPs in der Umgebung suchen] über das Symbol für die Gerätesuche.

    zusätzliche ErläuterungAusführliche Informationen über das Symbol für die Gerätesuche finden Sie [Aufbau der Web Connection-Seite] .

    Wenn die Gerätesuche abgeschlossen ist, wird das Fenster [MFPs in der Nähe suchen] angezeigt.

  2. Wählen Sie das Gerät, von dem Konfigurationsdaten exportiert werden sollen, und klicken Sie auf [Importieren/Exportieren].

    Die Seite [Importieren/Exportieren] wird angezeigt.

  3. Wählen Sie das Register der zu exportierenden Informationen.

  4. Richten Sie die erforderlichen Einstellungen in Abhängigkeit von den zu exportierenden Informationen ein.

    zusätzliche ErläuterungBei Auswahl von [Geräteinstellung] wählen Sie den Typ der Konfigurationsdaten, die exportiert werden sollen.

    zusätzliche ErläuterungBei Auswahl von [Geräteinstellung], [Authentifizierungsinformationen] oder [Adresse] müssen Sie gegebenenfalls das Kennwort eingeben.

    zusätzliche ErläuterungBei Auswahl von [Authentifizierungsinformationen] oder [Adresse] legen Sie fest, ob alle Informationen exportiert werden sollen.

    zusätzliche ErläuterungBei Auswahl von [Authentifizierungsinformationen] oder [Adresse] wählen Sie das Format der Datei aus, in der die Daten gespeichert werden sollen. Wenn die Informationen mit Tabellenkalkulationssoftware bearbeitet werden sollen, wählen Sie [CSV-Datei].

  5. Mit einem Klick auf [Weiter] wird die Exportverarbeitung gestartet.

    Wenn die Exportverarbeitung abgeschlossen ist, wird das Dialogfeld für die Bestätigung des Importziels angezeigt.

  6. Geben Sie das Administratorkennwort des Geräts ein, auf dem die Informationen importiert werden sollen.

    zusätzliche ErläuterungWenn die SSL-Kommunikation auf dem als Importziel angegebenen Gerät aktiviert ist, setzen Sie [SSL/TLS verwenden] auf EIN.

  7. Klicken Sie auf [OK].