Beschränken des Firmware-Updates anhand eines USB-Speichers durch einen Kennwortschutz

Richten Sie Einstellungen ein, mit denen die Möglichkeit für den Servicetechniker, ein Firmware-Update mit einem USB-Flashlaufwerk vorzunehmen, beschränkt wird.

Wählen Sie [Sicherheit] - [Berechtigungseinstellung für das Firmware-Update (USB)] im Administratormodus von Web Connection (oder unter [Bedienerprogramm] - [Administrator] dieses Systems) und richten Sie die folgenden Einstellungen ein.

Einstellung

Beschreibung

[USB Aktualisieren]

Wählen Sie die Methode, mit der dem Servicetechniker die Durchführung eines Firmware-Updates mit einem USB-Flashlaufwerk erlaubt wird (Standard: [Berechtigungspräferenzeinstellung für USB-Port-Verbindung]).

  • [Kennwortpriorität]: Der Benutzer wird zur Eingabe des Kennworts aufgefordert. Geben Sie das erforderliche Kennwort unter [Kennwort] ein (max. 20 Zeichen). Wenn das eingegebene Kennwort mit dem hier angegebenen Kennwort übereinstimmt, wird das Firmware-Update erlaubt.

  • [Berechtigungspräferenzeinstellung für USB-Port-Verbindung]: Folgt der Einstellung Zulassen oder Beschränken, die unter [USB-Flashlaufwerk (Service)] - [Firmware-Update] von [Sicherheit] - [Berechtigungseinstellung für USB-Port-Verbindung] ausgewählt ist.