Passen Sie die Grundstellung der Abdunklungswelle des ADF an.
Mit dieser Funktion wird die Scan-Genauigkeit gewährleistet, indem Bildfehler beseitigt werden, die durch eine Verunreinigung auf der Abdunklungswelle für das Rückseitenscannen entstehen.
Kategorie | Justage / Wartung | ||
Speicherort | System | Touch Display, Bedienfeld | |
Druckertreiber | - | ||
Anwendung | - | ||
Erforderliche optionale Komponenten | Papiereinzugseinheit PF-713 | ||
Erforderliche Elemente | - | ||
Einstellungselemente | [Aktuelle Daten] | Zeigt den Justagewert für die Grundstellung der Abdunklungswelle an. | |
Zifferntastatur | Wird für die Eingabe von numerischen Werten verwendet. | ||
[Lösch] | Setzt den eingegebenen numerischen Wert auf "0" zurück. | ||
[Einstellen] | Übernimmt den über die Tastatur eingegebenen numerischen Wert für das ausgewählte Einstellungselement. | ||
Anmerkungen | - | ||
Referenz | - | ||
Bildschirmzugriff | Touch Display - [HAUPTEINHEIT] - [Justage] - [ADF-Justage] - [Justage Grundlesest.(hinten)] | ||
Bedienfeld - Bedienerprogramm/Zähler - [Administratoreinstellung] - [Systemeingaben] - [Expertenjustage] - [ADF-Justage] - [Justage Grundlesest.(hinten)] |
Ein Muster wird ausgegeben.
Verwenden Sie [+ / -], um das Vorzeichen (Plus oder Minus) des numerischen Werts auszuwählen. Zum Ändern von [Aktuelle Daten] drücken Sie auf [Einstellen].
[Justage-Bereich:-4~+4 1 Schritt = 1]