Geben Sie an, ob der Servicetechniker das Originalbild, das mit der Integrierten Color Care-Einheit IQ-501 gescannt wurde, als Protokoll abrufen kann, wenn die Auto-Bildjustage ausgeführt wird.
Dieses Protokoll wird für die Ursachenanalyse verwendet, wenn ein Bildfehler bei der Auto-Bildjustage auftritt.
Diese Funktion ist standardmäßig auf Einschränken eingestellt, um zu verhindern, dass der Servicetechniker ohne Erlaubnis Protokolle abruft. Der Protokollabruf ist nur möglich, wenn Zulassen ausgewählt ist.
Bei der allgemeinen Verwendung wird der Protokollabruf vom Servicetechniker durchgeführt. In seltenen Fällen fordern wir aber auch den Benutzer dazu auf, Protokolle abzurufen. Damit Benutzer Protokolle abrufen können, muss eine Serviceeinstellung vorgenommen werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Kundendienst.
Das gescannte Bild wird vor der Speicherung verdunkelt. Der Servicetechniker und der Protokoll-Analysator können die Inhalte des gescannten Bilds nicht einsehen.
Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn die Integrierte Color Care-Einheit IQ-501 nicht auf dem System installiert ist.
Die abgerufenen Protokolle werden auf einem USB-Flashlaufwerk gespeichert.
Gehen Sie wie auf Anzeigen des Bildschirms [Administratoreinstellung]beschrieben vor, um den Bildschirm Administratoreinstellungsmenü anzuzeigen.
Drücken Sie im Bildschirm Administratoreinstellung auf Sicherheitseinstellung - Auto Bildjust. Bildprot.Abruf.
Der Bildschirm Auto-Bildjustage/Einst. Bildprotokoll-Abruf wird angezeigt.
Wenn dem Servicetechniker erlaubt werden soll, das Protokoll abzurufen, wählen Sie Zulassen. Andernfalls wählen Sie Einschränken. Klicken Sie anschließend auf OK.
Drücken Sie Schließen.
Damit wird wieder das Menü Administratoreinstellung geöffnet.