Sie können die Druckeinstellung eines Auftrags bearbeiten, wenn Sie ihn in der Liste der gehaltenen Jobs markieren und dann im Menü der Jobfunktionen die Optionen Job halten - Auftr. bearb wählen.
Sie können auch den Job markieren und den gewünschten Befehl im Rechtsklickmenü auswählen und dann auf das Symbol Auftr. bearb klicken oder den Job auf das Symbol Auftr. bearb ziehen.
Beachten Sie, dass bei der Auswahl mehrerer Jobs der Bildschirm Auftr. bearb nicht angezeigt wird.
Sie können Druckjobs bearbeiten, für die in der Jobliste als PDL-Typ PS, PDF, PDF (APPE), TIFF, JPEG oder PPML ausgewählt ist. Andere Arten von Druckjobs, Druckjobs vom PPD-Treiber oder Kopierjobs können aber nicht verwendet werden.
Wenn Sie jedoch die Einstellung von Nr. 28 unter Bediener/Zähler - Administratoreinstellung - Controller - Softwareschaltereinstellung auf dem System ändern, können Sie auch PPD-Jobs bearbeiten. Darüber hinaus kann ein Speicherungsjob mit mehr als 10.000 Seiten in Abhängigkeit vom freien Festplattenplatz unter Umständen nicht verwendet werden.
Wenn für die Bearbeitung der Druckeinstellungen eines Auftrags, der die Hälfte oder mehr als die Hälfte der HDD-Kapazität belegt, ein Re-RIP erforderlich ist, können Sie den Auftrag nicht speichern oder drucken.
Ein Auftrag, der die Hälfte oder mehr als die Hälfte der HDD-Kapazität belegt, kann in Abhängigkeit vom verbleibenden freien Platz auf der Festplatte nicht gespeichert und gedruckt werden. Löschen Sie in diesem Fall nicht benötigte Aufträge und wiederholen Sie den Vorgang.
Wenn ein Auftrag, der am Touch Display des Hauptsystems bearbeitet wurde, mit Job Centro bearbeitet wird, werden die am Touch Display des Hauptsystems eingerichteten Einstellungen des Auftrags verworfen. Die Einstellungen, die vor der Bearbeitung am Touch Display der Haupteinheit mit Job Centro eingerichtet wurden, werden ebenfalls verworfen.
Sie können die Druckeinstellung des ausgewählten Auftrags bearbeiten.