Scannen Sie ein aus Doppelseiten bestehendes Original, wie z. B. ein Buch oder einen Katalog, in einem Durchlauf und erstellen Sie Daten, die in die linken und rechten Seiten aufgeteilt sind. Die Daten von 2 Seiten werden in einem Durchlauf gescannt, so dass 2 Seiten beim Erstellen von Simplex-Kopien und 1 Seite mit Vorder- und Rückseite bei der Erstellung von Duplex-Kopien entstehen. Beim Scannen werden die Daten von 2 Seiten erstellt.
Beim Scannen eines Buchs einschließlich vorderem oder hinterem Deckblatt scannen Sie zuerst nacheinander das vordere und hintere Deckblatt und dann die Doppelseiten des Buchs. Drucken Sie zum Schluss alle Seiten in der richtigen Reihenfolge aus.
Bei einer Kombination mit der Broschürenfunktion kann die Seitenreihenfolge der Scandaten für den Druck geändert werden, so dass die Scandaten nach dem Scannen in der Seitenreihenfolge eines gefalzten und gehefteten Buchs sortiert werden.
- Legen Sie das Original auf das Originalglas. Automatisch auf [Einzeln scannen] eingestellt.
Die Einstellungen für die [Buchkopie] werden in der folgenden Reihenfolge vorgenommen.
Step 1
Einstellungen [Buchkopie]
Wählt [Anwendung] - [Buchkopie] aus.
Step 2
Einstellungen [Bindungsri.Orig]
Legen Sie die Bindungsrichtung des zu scannenden Originals fest.
Diese Einstellung wird beim Scannen als Standardeinstellung für die Seitenreihenfolge verwendet.
Step 3
Einstellungen [Buchseitentrennung]
Legen Sie fest, ob Deckblätter (vorderes und hinteres Deckblatt) verwendet werden sollen.
Wenn ein Deckblatt vorhanden ist, scannen Sie zuerst das Deckblatt separat.
Step 4
Einstellungen [Broschürenpaginier.]
Richten Sie diese Einstellung ein, wenn Sie die Broschürenfunktion kombinieren möchten.
Mit dieser Einstellung wird der Doppelseitentext in der Seitenreihenfolge gescannt und die Seitenreihenfolge wird so geändert, dass beim Drucken eine Broschüre erstellt wird.
Step 5
Legen Sie weitere Kopierparameter fest.
Legen Sie bei Bedarf weitere Kopierparameter fest und wählen Sie das Papierfach aus.
Step 6
Scannen Sie das Original.
Kehrt zum Bildschirm [KOPIE] zurück und scannt das Original mit [Einzeln scannen].
Step 7
Drucken
Drücken Sie zum Drucken auf Start am Bedienfeld.