Startseite AnwendungClient-Einstellungen für Remote-Panel

Client-Einstellungen für Remote-Panel

Klicken Sie auf [Remote-Panel-Einstellungen] - [Client-Einstellungen für Remote-Panel] im Menü der Registerkarte [Netzwerk], um diesen Bildschirm aufzurufen.

Legen Sie fest, ob der Administrator dem Servicetechniker erlaubt, das Remote-Bedienpult über das Ferndiagnosesystem zu bedienen.

Wenn diese Einstellung aktiviert wird, wird die Schaltfläche [Remote-Bedienpultbedien.] im [Bedienerprogramm] des Hauptsystems angezeigt. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Kundendienst.

  1. Zur Bedienung des Bedienfelds des Systems wählen Sie in der Dropdown-Liste [Client-Einstellung] die Einstellung [EIN].

  2. Geben Sie unter [Serveradresse] die Adresse des Servers ein, auf dem die dedizierte Software installiert ist.

  3. Geben Sie bei Bedarf die [Portnummer] und die [Zeitüberschreitung bei der Verbindung] an.

  4. Wenn Sie Zertifikate für die Kommunikation per SSL verifizieren möchten, wählen Sie die zu prüfenden Elemente aus und legen Sie diese fest.

    [Gültigkeitszeitraum]: Überprüft, ob das Zertifikat noch gültig ist.

    [CN]: Überprüft, ob der Aliasname (Common Name, CN) des Zertifikats mit der Adresse des Servers übereinstimmt.

    [Schlüsselnutzung]: Prüft, ob das Zertifikat entsprechend dem vorgesehenen, vom Zertifikataussteller genehmigten Zweck verwendet wird

    [Kette]: Überprüft, ob ein Problem bei der Zertifikatskette (Zertifikatspass) aufgetreten ist. Die Kette wird anhand eines Verweises zu den externen Zertifikaten, die vom System verwaltet werden, verifiziert.

    [Ablaufdatum Bestätigung]: Prüft, ob das Zertifikat abgelaufen ist.

  5. Wenn Sie einen Proxy-Server für den Zugriff auf den Server verwenden möchten, auf dem die dedizierte Software installiert ist, registrieren Sie den Proxy-Server. Zur Synchronisierung mit den WevDAV-Client-Einstellungen wählen Sie in der Dropdown-Liste [WebDAV-Client-Einstellungen und Synchronisierung.] den Eintrag [EIN]. Wenn keine Synchronisierung vorgenommen werden soll, richten Sie die Proxy-Server-Einstellungen, wie z. B. die Serveradresse, ein.

  6. Klicken Sie auf [OK]. Wenn Sie auf [Abbrechen] klicken, wird der Einstellungsvorgang abgebrochen.

  7. Klicken Sie im Bildschirm für den Abschluss des Einstellungsvorgangs auf [OK].