Startseite DruckenWorkflow

Workflow

Funktion

Option

Beschreibung

[Sende E-Mail]

[Aus], [Bei Fehler], [Immer]

Legen Sie diese Option fest, um nach dem Abschluss eines Druckauftrags eine E-Mail an die angegebene Adresse zu senden.

[Print Mode]

[Normal], [Test], [Test (1. Blatt)], [Warten], [Spool].

Legen Sie eine Druckmethode fest.

Wenn [Normal] ausgewählt wird, wird der Druckauftrag ausgegeben, ohne gespeichert zu werden.

Wenn [Test] ausgewählt wird, wird der Druckauftrag nur teilweise ausgegeben, so dass Sie das Druckbild überprüfen können. Diese Funktion ist insbesondere für den Testdruck nützlich.

Wenn [Test (1. Blatt)] ausgewählt wird, wird nur die erste Seite des Druckauftrags ausgegeben, so dass Sie das Druckbild überprüfen können. Diese Funktion ist insbesondere für den Testdruck nützlich.

Wenn [Warten] ausgewählt wird, wird der Druckauftrag als Job, der für die Ausgabe reserviert ist, gespeichert. Für die Ausgabe eines solchen Druckjobs drücken Sie auf Start am Bedienfeld dieses Systems.

Wenn [Spool] ausgewählt wird, wird der Druckauftrag auf dem System gehalten und dann ausgegeben.
Damit können kurzzeitige Druckunterbrechungen verhindert werden, die beim Druck von Aufträgen mit vielen Bildern usw. zu beobachten sind.

[Ausgabemethode]

[Drucken], [Druck/Halten], [Halten], [Halten (Ohne RIP)], [Drucken/Speichern auf HDD], [Speichern auf HDD], [Sicheres Drucken], [Formulare]

Wählen Sie die Methode für die Handhabung von Druckjobs, die vom Computer zu diesem System gesendet werden sollen. Wenn [Drucken/auf HDD speichern], [Auf HDD speichern] oder [Sicheres Drucken] als Methode ausgewählt wird, müssen Sie die entsprechenden Angaben unter [Ordnername], [Kennwort], [Boxname], [ID für sicheres Drucken] und [Kennwort] eintragen.

Ausführliche Informationen über die Funktionen [Halten] und [Halten (Ohne RIP]) finden Sie unter Halten und Auf HDD speichern für Druckjobs (PS-Plugin-Treiber).

Ausführliche Informationen über [Drucken/auf HDD speichern] und [Auf HDD speichern] finden Sie unter Halten und Auf HDD speichern für Druckjobs.

Ausführliche Informationen über die Funktion [Sicheres Drucken] finden Sie unter Sicheres Drucken.

Ausführliche Informationen über [Formular] finden Sie unter Drucken von Dokumentdaten über Stammdaten: Formulardruck (Overlay).

[Dateiname]

-

Geben Sie einen Namen ein, wenn Sie einen anderen Namen als den Dateinamen des Originals verwenden möchten.

[Dateiübertragungseinstellung]

[Aus], [1] to [10]

Die RIP-verarbeiteten Daten werden zu dem auf diesem System registrierten Host (SMB-Server) gesendet. Nachdem die RIP-verarbeiteten Daten gespeichert wurden, können sie für die digitale Inspektion (Vergleich der Daten vor und nach der RIP-Verarbeitung) und andere Zwecke verwendet werden.

Das Ziel ([1] bis [10]) muss vorab in der [Dateiübertragungseinstellung] dieses Systems registriert werden. Ausführliche Informationen finden Sie unter Controller-Administratoreinstellung.

[Dateiübertragungseinstellung] wird nach einer entsprechenden Einstellung des Softwareschalters angezeigt. Ausführliche Informationen über den [Softwareschalter] finden Sie unter Controller-Administratoreinstellung.